Partnerlinks

Stiftungsverwaltung der Stadt Nürnberg
(im Referat für Finanzen, Personal und IT)

Die Stiftungsverwaltung berichtet in diversen Publikationen über die verschiedenen von ihr betreuten Stiftungen bzw. deren Aktivitäten. Einen Überblick über die vom Referat betreuten Stiftungen, die jeweils aktuellen Zahlen und Fakten aus der Stiftungsverwaltung sowie Kurzinformation zu ihrem Jahresabschluss 2020 finden Sie hier.

Deutscher Stiftungsrat

Der Stiftungsrat der Deutschen Engagementstiftung ist eine Initiative des Bundesministeriums für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Der Stiftungsrat spiegelt die Vielfalt von Stiftungen in Deutschland von der kleinen Initiative bis hin zum großen Dachverband wider. Näheres finden Sie hier.

Projektpartner der Stiftung

Alle bisherigen und aktuellen Projektpartner finden Sie mit Erläuterung des jeweiligen Stiftungs-Engagements hier.

Servicepartner der Stiftung

• CorvusContex Marketing (Konzept & Text Onlineauftritt)
  • Mediadesign Linke (Gestaltung & Realisation Online)
  • nentwig + groh grafikdesign gbr (grafisches Basiskonzept)

INFOS & ANTRAGSTELLUNG

Stiftungsverwaltung der Stadt Nürnberg
Theresienstraße 1
90403 Nürnberg, Zi. 360

stiftungsverwaltung@stadt.nuernberg.de

Wer die Stiftung unterstützen möchte, kann dies über eine Zustiftung oder Spende tun.

Direktkontakt Gründer

Nutzen Sie gern auch unseren Online-Bereich zur Kontaktaufnahme.

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt  verlinkter Seiten sind ausschließlich die Betreibenden des entsprechenden Onlineauftritts verantwortlich.

Direktkontakt Gründer
INFOS & ANTRAGSTELLUNG